Infos des Statistikers zum Jahr 2017

Liebe LSW-Sportsfreunde !

Die Saison 2016 ist zu Ende. Als Statistiker von LSW habe ich viele Ergebnislisten bekommen. Meisterschaften liegen mir alle vor.

Ob ich alle lokale Wettkämpfe bekommen habe, kann ich nicht beurteilen.

Wer also der Meinung ist, dass ein kleiner Wettkampf in der Bestenliste fehlen könnte, sollte mir noch vor dem 31.01.2017 eine Ergebnisliste schicken (Post oder E-Mail). Nach dem 31.01.2017 werde ich keine Listen mehr wahrnehmen.

Mir ist es lieber 2 oder 3 Listen vom selben Wettkampf zu bekommen, als gar keine.

Möchte hier auch eines klar stellen : Ich werde auch 2018 die Statistik weiter machen ! Wollte eigentlich aufhören... Weis leider nicht was ich dann aus meiner freien Zeit machen soll !!! Statistik ist eine "Krankheit" die man nicht heilen kann !!!

Ich werde 2017 auch einiges ändern : Die Bestellung und Bezahlung wird nicht mehr über LSW-Spezialsport Deutschland gehen, sondern über ein eigenes Konto, was ich demnächst eröffnen werde. Das neue Konto wird schon auf der letzten Seite des "Statistik 2016" Buch in der Bestell-Seite erscheinen.

Werde es auch auf unsere Internet-Seite bekannt geben.

Ich möchte Ihnen nun noch alles gute für die neue Saison 2017 wünschen, bleibt gesund und liefert mir weiter tolle Ergebnisse !!!

Mit sportlichen Grüßen,
Jean-Marc Rheder,
LSW-Statistiker
.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen