Neuer Vereinsstatistiker Wolfgang Kownatka

Liebe Mitglieder und Freunde von LSW-Spezialsport,

wie ihr wisst, werden die LSW-Ergebnisse von euch in der von uns erstellten Jahresstatistik sowie gegebenenfalls auch in einer  ewigen Bestenliste aufgeführt.

Die LSW-Statistik wird rückwirkend ab dem 01.01.2017 (neu) erstellt von unserem neuen LSW-Statistiker,

Herrn
Wolfgang Kownatka
Rosenstraße 63

53489 Sinzig-Bad Bodendorf

Deutschland

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
T. 02642-99 69 20
Mobil: 0163-57 44 776
www.kownatka.de

Bitte daher alle LSW-Ergebnisse ab dem 01.01.2017 an Herrn Kownatka und zukünftige Ergebnislisten an unseren Webmaster Werner Ritter übersenden.

In der neuen Statistik werden jetzt auch die Klassen W/M 20 sowie die Teamwertungen im Schleuderball sowie weitere Details aufgeführt werden.

Zudem werden wir ab einem noch zu bestimmenden Zeitpunkt monatlich (oder spätestens) zweimonatlich auf der LSW-Homepage eine aktuelle Jahresbestenliste zu veröffentlichen. So hat jeder einen zeitnahen Überblick über die erbrachten Leistungen und es besteht sehr schnell die Möglichkeit, Fehler oder fehlende Daten korrigieren bzw. ergänzen zu lassen.

Ergebnisse die nicht geliefert werden und zwar vom Ausrichter (denn nur dieser kann eine ordentliche  Wettkampf Durchführung bestätigen, nicht aber einzelne Sportler), können nicht berücksichtigt werden.

Bei Interesse wird auch zukünftig (zusätzlich) ein Druck der LSW-Rekorde und der LSW-Jahresbestenliste in Buchformat bereitgestellt.

LSW-Spezialsport wünscht euch alles Gute, Gesundheit und die erwünschten sportlichen Erfolge.

Mit freundlichen Grüßen
Vorstand LSW-Spezialsport Deutschland

 

Polnische Übersetzung (Tłumaczenie polskie)

Ungarische Übersetzung (Magyar fordítás)

Rumänische Übersetzung (Traducere română)